Im Haus oder im Hotel?

Sie haben die Wahl: Sie können ein Zimmer in unserem schuleigenen Internat buchen, oder Sie lassen sich von uns ein Hotelzimmer in Aachen vermitteln.

Alles unter einem Dach
Die Malteser Schule Aachen verfügt über ein schuleigenes Internat mit 18 Doppelzimmern (Fotos s. unten), eigener Kantine und Freizeitraum. Ein kostenfreier W-LAN Zugang steht im Internats- und Schulgebäude nach einmaliger Registrierung auf der HotsPlots-Seite kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer wurden komplett renoviert. Die Einzelübernachtung im Doppelzimmer kostet 38 EUR pro Nacht. Sofern verfügbar, können Sie ein Zimmer auch als Einzelzimmer für 48 EUR pro Nacht buchen. Die Verpflegung in der schuleigenen Kantine können Sie einzeln buchen. Frühstück und Abendessen kosten jeweils 6 EUR, ein warmes Mittagessen 8 EUR. Ergänzend bieten wir einen vergünstigten Preis pro Unterrichtstag bei Wochenbelegung im Doppelzimmer inkl. Vollverpflegung an. Dieser beträgt 47 EUR pro Tag.

Unsere Hotelpartner

• B&B Hotel Würselen: Bei der Buchung Stichwort „Malteser Schule Aachen“ angeben, so dass bei der Rechnungserstellung Sonderkonditionen berücksichtigt werden.
  • Art Hotel Aachen: Bei der Buchung Stichwort „Malteser Schule Aachen“ angeben, so dass bei der Rechnungserstellung Sonderkonditionen berücksichtigt werden.

Zimmer in unserem hauseigenen Internat